Registriert: Do Dez 04, 2008 10:45 am Beiträge: 5355 Wohnort: berlin
NIN laberthread
ein thread für alles, was in kein bestehendes thema reinpasst, aber auch nicht genug fleisch für einen eigenen thread auf den rippen hat, und für sonstige mitteilungen, die einfach irgendwo raus müssen. sozusagen "random nin comments" auf deutsch.
mein anlaß: josh freese hat sich erinnert, dass er ein drummer ist, und hat ein lecker video von seinem getrommel bei wish hochgeladen.
josh hat geschrieben:
FIgured it's about time to finally post something that related to drums and music seeing that everything I've ever posted is just a bunch of craziness really. I loved playing with NIN and the last month I was on tour with them decided to throw up a couple of FLIP cameras, get a live mix from the board that night of a few songs (thanks Pete) and one day I'd get around to messing around with them on my lap-top. Well, the Lights In The Sky fan video that just came out was great and inspired me to put this one up for the drummers that have ever asked me to post drum-related stuff (and anyone else interested.) Try and get through the first half because the 2nd half is pretty kick ass! I'm proud of my involvement with NIN and to say I enjoyed doing this every night would be an understatement. -Josh
Di Jan 19, 2010 9:44 am
Escaflowne
nothing.
Registriert: Di Aug 11, 2009 6:30 pm Beiträge: 1639 Wohnort: Halle...immer noch besser als Magdeburg :P
Re: NIN laberthread
Der Junge geht mächtig ab^^
Di Jan 19, 2010 10:15 am
harvey
empty cage girl
Registriert: Do Dez 04, 2008 12:22 pm Beiträge: 3076 Wohnort: Twin Peaks, da sind die Menschen weniger verrückt als in Halle!
nicht wirklich NIN, nicht wirklich interessant, aber briona burns dem kurzen seine nichte followed miche bei twitter
_________________ fire walk with me
Mo Jan 25, 2010 5:55 pm
tante_abby
forumstrümmerfrau
nutz das bloß aus!
Mo Jan 25, 2010 6:03 pm
harvey
empty cage girl
Registriert: Do Dez 04, 2008 12:22 pm Beiträge: 3076 Wohnort: Twin Peaks, da sind die Menschen weniger verrückt als in Halle!
soweit ich weiß ist das profil unspektakulär - 11 tweets ihrerseits und nichts weltbewegendes wie bei ihrem bruder. http://twitter.com/brionaburns ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum sie mich re-followed hat. mein leaving_terra profil ist auch nicht der hit und ich nehms eigentlich fast nur für gewinnspiele
_________________ fire walk with me
Mo Jan 25, 2010 6:30 pm
tante_abby
forumstrümmerfrau
ups, hatte mich vertan. hier sind die beiden einträge zu finden, die bis vorhin in diesem thread waren: viewtopic.php?p=24484#p24484
Di Feb 02, 2010 9:31 pm
tante_abby
forumstrümmerfrau
sieh an, der merch store auf nin.com wurde umgebaut. CDs, DVDs und mp3 kann man jetzt via hauseigenem amazon.com-shop bestellen, zu amazon.com-konditionen.
und es gibt eine neue rubrik im shop: "trust us". vom zwuckel (und rob?) empfohlene filme, bücher, games etc., teils mit kommentaren. wer hochkulturelles will, sollte da wegbleiben, alle anderen kriegen da evtl. inspiration für den nächsten einkauf
Sa Feb 06, 2010 9:47 am
Nicola
Piggy
Tja, das Forum will irgendwie bezahlt werden.
Sa Feb 06, 2010 12:21 pm
tante_abby
forumstrümmerfrau
ich find das mit dem amazon-shop eine gute mischung aus kundenfreundlichkeit (schneller versand & niedrige versandkosten) und höhere gewinnbeteiligung auch an den VÖs zu labelzeiten.
und die "trust us" ecke werd ich sicher regelmäßig abchecken, ab und zu hatte der zwuckel ja bereits gute tips auf lager
Sa Feb 06, 2010 12:34 pm
Nicola
Piggy
Ich finde die Idee grandios! Die Versandkosten von Amazon sind erträglich und man kann NIN trotzdem unterstützen. Hoffentlich finden die auch noch eine Lösung für die Merchandise-Produkte. Dann würde ich da auch endlich mal zuschlagen. Momentan halten mich da die Versandkosten ab (die vor allem dann lächerlich hoch sind, wenn man unter der Zollgrenze bleiben möchte).
Sa Feb 06, 2010 1:02 pm
khovergirl
demon seed
Sehr gute Idee! Auch die "Trust Us" - Rubrik finde ich gelungen und ich teile die Reznor'sche Meinung zum Buch "In His Image". Alles andere tu ich mir nicht an
_________________ "I like it, and I'm the boss."
Sa Feb 06, 2010 3:50 pm
Luna
head down
Oh, bei den "Trust us"-s sind wirklich gute Sachen dabei ! Da werde ich bestimmt öfter reinschauen !!!!
Sa Feb 06, 2010 11:13 pm
Escaflowne
nothing.
Registriert: Di Aug 11, 2009 6:30 pm Beiträge: 1639 Wohnort: Halle...immer noch besser als Magdeburg :P
was zum geier hat der kurz vor diesem photo angestellt? auf offener bühne ein schwein geschlachtet?
Sa Mär 06, 2010 1:33 pm
ampulle
pretty hate machine
Registriert: Mi Jul 01, 2009 10:36 am Beiträge: 954 Wohnort: Bodensee
Picasso's Rose Period...
_________________ Doomed from the start I am the Great Destroyer To murder everything I am a pretty hate machine And happiness and peace of mind Were never meant for me
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.